JA120510119 10. Mai 2012

JuHu-Abend – JF-Vorbereitung

Auch dieser JuHu-Abend stand im Zeichen der derzeit laufenden Jugendfeiern. Verschiedene Arbeitsgruppen werteten zurückliegendes aus oder bereiteten zukünftiges vor. Natürlich standen die Aufgaben im Mittelpunkt, die die JuHus bei den Veranstaltungen zu leisten haben.

Cheforg Jan hatte wieder alles gründlich vorbereitet. Dieses Mal wurden sogar zwei Veranstaltungstermine mit 4 Jugendfeiern vorbereitet:
die 2 Feiern am 12.05. in Fürstenwalde und die 2 Feiern am 19.05.2012 in Lübben.

Charlotte, die Orgleiterin für Fürstenwalde und Heidi, die Orgleiterin für Lübben stimmten sich mit ihren Teams ein. Heidi musste das schon an diesem Donnerstag durchführen, weil am nächsten Donnerstag ein Feiertag und demzufolge kein JuHu-Abend sein würde.

Nachdem dann Max Mauro, der 1. Sprecher der JuHus, alle noch einmal in einer Gesamtberatung im Club zusammengeführt und wichtige Infos gegeben hatte, ging es wieder raus. Begeistert wurde das neu gestaltete Volleyballfeld in Besitz genommen.

Galerie

Schreibe einen Kommentar...