001a 23. Mai 2015

2 weitere Jugendfeiern in Zeuthen

Aylin und Benno haben ihre stimmungsvolle Jugendfeier hinter sich – sie, wie auch alle anderen über 100 Mädchen und Jungen in den 2 Veranstaltungen, erlebten sie mitreißendes, nachdenkliches, emotionales…

Auf der Bühne und hinter den Kulissen sorgten wieder die Künstler, die Techniker und die Jungen Humanisten dafür, dass die Teilnehmer, ihre Eltern, Großeltern und Gäste zwei großartige Jugendfeiern erleben konnten.

In dieser Saison sind besonders viele Geschwister der Jungen Humanisten im LDS als Teilnehmer dabei. Das brachte einige besonders berührende Situationen…

Die Bürgermeisterin der Gemeinde Zeuthen folgte unserer Einladung dieses Mal besonders gern, hatte doch ihre Tochter selbst Jugendfeier, der sie auch auf der Bühne die Urkunde überreichen konnte.

004

002005008Galerie hinter den Kulissen

Zeuthener Bürgermeisterin Beate Burgschweiger beschreibt ihre Gefühle nach der Jugendfeier ihrer Tochter

Ihre Eindrücke nach der Feier beschreibt die KiEZ-Chefin Christine Schilling

Schreibe einen Kommentar...