20 Jahre JuHus 15. März 2014

20 Jahre Junge Humanisten im LDS

Am 14. März 1994 gründeten 4 Jungen (Dominique, Veit, René und Steffen) in Königs Wusterhausen die Jungen Humanisten im Landkreis Dahme Spreewald.

Zuvor hatten sie die Jungen Humanisten in Brandenburg an der Havel kennengelernt und erlebt, was sie dort schon alles organisiert hatten.

Sie selbst hatten schon Wochenendcamps und Modeschauen für Jugendfeierteilnehmer organisiert. So war es dann der 14. März, an dem sie ihre Organisation gründeten.

Herzlichen Glückwunsch! Das Gesicht des HRO e.V. wird wesentlich durch die Jungen Humanisten geprägt.

Galerie der 1. Sprecher/innen

(Manche von ihnen amtierten mehrere Jahre)

Haupt, Dominique OLYMPUS DIGITAL CAMERA Härtel, Marcusk OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Dominique
Haupt
Sebastian
Fischer
Markus
Härtel
Alexander
Dyck
David
Driese
Schneider, Helenek Roth, Martin1k OLYMPUS DIGITAL CAMERA Häsen, Kevin2k Ranneberg, Annak
Helene
Schneider
Martin
Roth
Karsten
Dienemann
Kevin
Häsen
Anna
Ranneberg
Schmid, Max Mk Witt, Julius1ak Bayer, Willyk
Max Mauro
Schmid
Julius
Witt
Willy
Bayer

Schreibe einen Kommentar...