HPP1060041 26. März 2012

Lustige Osterbastelei mit Tina

Wieder sind viele Kinder Tinas Vorschlag gefolgt und zum Ostereier bemalen oder Ostergeschenke basteln ins Freizeithaus gekommen. Da wurde gewerkelt, begutachtet und für die Eltern etwas vorbereitet. Praktikant Patrick war dabei eine gute Hilfe.

Das war eine der vielen Aktionen, die Sozialarbeiterin Tina für die Kinder der Kästner-Grundschule gestaltet. Inzwischen gab es schon einen Wii-Tanzwettbewerb über mehrere Ausscheidungsrunden, Lese-, Radio- und Gruselnächte, Kreativtage und vieles mehr.

Es werden immer mehr Mädchen und Jungen, die nun fast täglich ihre freie Zeit mit Tina im Freizeithaus verbringen. Demnächst sind auch Aktionen geplant, wo das Haus der Ausgangspunkt für Aktivitäten im Umfeld sein wird.

Schreibe einen Kommentar...