FC140810 117 10. August 2014

3. Tag – Sonntag – Wassersport

FC140810 103Der Tag startete für alle Teilnehmer mit einem „Wach-Mach“-Spiel, welches vom Namen her zur derzeitigen Situation gut passt – lol.

FC140810 107Nach dem Frühstück ging es  an den Strand, wo der erste Teil der Gruppe paddelte und der zweite sich auf Surfbretten versuchte, zu behaupten.

FC140810 108Die Jugendlichen, die erst am Nachmittag ihre Künste auf dem Wasser zeigen konnten, spielten im oder am Wasser.

FC140810 118Wer heute nah am Wasser gebaut war, hatte es nicht leicht, Berührungen mit schroffen Steinen im Wasser wegzustecken. Aber das war für die Teilnehmer kein Problem, da sie sich lieber auf das Surfen konzentrierten.

FC140810 121Nach einer Stärkung am Mittagstisch (Kohlroulade) wurden die Rollen vom Vormittag getauscht. Als die riesige Meute wieder vereint war, trugen sie ein wirklich geiles Volleyballturnier aus – mit Fangesängen und allem was noch zu einem richtigen Wettbewerb dazu gehört.

FC140810 141Die abendliche Gestaltung war kreativ auslegt. Jedes Zimmer gestaltete ihre eigene Zimmertür mit Plakaten und gaben sich Namen. Ob „Gummibärenbande“ oder „Willy im Wunderland“ – alle hatten sehr geniale Einfälle.

Wetterbericht: Meist Sonne und trocken – vereinzelt Regen – na und?

GALERIE (Bericht und Fotos MFA)

zurückliegend: 1. Tag – 2. Tag – 4. Tag – 5. Tag – 6. Tag – 7. Tag8. Tag9. Tag10. Tag

Schreibe einen Kommentar...