Hendrik14 25. Juli 2012

6. Tag Lubmin – Herzlichen Glückwunsch, lieber Hendrik

Der Tag begann mit einem Geburtstagsständchen, einem kleinen Präsent vom HRO e.V. und Geburtstagskuchen vom Schawi. Unser Hendrik wurde heute 14 Jahre alt.

Dann gab es gaaaaaaaaanz viele verschiedene Aktivitäten:

Die letzten 2 Teams gingen auf Tagestour nach Freest und Peenemünde. Noch einmal fuhr eine große Gruppe in Kemnitz/Neuendorf auf der Gelände-Kartbahn. Die nächsten starteten mehrere „Ostsee-Rallyes“ in und um Lubmin. Na und sonnen, baden vervollkommneten den Tag.

In den Abendstunden ging es an den Strand zur Feuerschale – hmm, eben ein bisschen Romantik mit Gitarre und Meeresrauschen.

GALERIEN

Peenemünde 3        Kart 3         Ostseerallye        Abend+Feuerschale        Gesichter 3

Schreibe einen Kommentar...