FC140816 291 18. August 2014

9. Tag – noch einmal richtig Gas gegeben

FC140816 103Oskars Laurenzia eröffnete einen picke-packe vollgepackten Action-Tag. Anna und ihr Team haben noch einmal ganz tief in die Aktionskiste gegriffen. In einem Vorbericht auf Facebook kommentierte jemand „wat jibt es für bekl…. Spiele…“ 😉

FC140816 106Einige hatten gestern nicht genug bekommen. Sie zogen geschminkt in den Wald und starteten eine weitere Runde vom „capture the flag“- Spiel. Für die anderen Teilis gab es diverse Runden verschiedenster Spiele – von black-storys bis „wer bin ich?“.

FC140816 128Am Nachmittag gab es zunächst ein Wasserbombenvolleyballturnier – schon einmal eine feuchte Angelegenheit. Aber das reichte noch nicht: Von unseren Rettungsschwimmerinnen bewacht gab es am Strand eine zünftige Wasserschlacht – echt feuchtig…

FC140816 214Nachdem alle wieder trockengelegt waren, gestalteten alle Teilnehmer ein Erinnerungs-t-shirt. Noch etwas aufgepeppt und die Teilis waren bereit für die große Abschluss-Disco, auf der auch die verschiedensten Wettbewerbe ausgewertet wurden.

FC140816 238Die Stimmung war bombastisch! Polonäse, Helene Fischer und viel ausgefallenes wurde lauthals mitgegrölt. An der Bar gab es alkoholfreie Cocktails. Und wenn so ein alter Sack nicht „Schluss“ gesagt hätte, dann würde sie noch heute tanzen…

FC140816 288Zum Abschluss ging es an den Strand, wo im Fackelschein ein wenig Wehmut aufkam – die Teilnehmer dankten Campleiterin Anna, den Teamern Julia, Annabell, Larissa, Willy, Johannes und Max sowie den Programmgestaltern Marvin, Sarah und Tobias – ebenso dem MFA Oskar.

Ach ja – es war eine ruhige letzte Nacht! Bemerkenswert.

Galerie 1Galerie 2Galerie 3

zurückliegend: 1. Tag2. Tag3. Tag4. Tag5. Tag6. Tag7. Tag8. Tag10. Tag

Schreibe einen Kommentar...