Danke 2012 06 297 8. Juni 2012

Dankefahrt Akteure Jugendfeier 2012

… bis 0:00 Uhr war es Spitze

Fast 40 Künstler, Techniker, Medien- und Fotoleute und Helfer ließen sich in den KiEZ an den Hölzernen See locken.

Sie wurden vom Daniel Uhlig von den Outdoorvagabunden übernommen.

Nach einer spielerischen Einweisung (wer ist für was verantwortlich) gab es eine lustige Entenjagd (es ging um gelbe Quitschentchen).

Dann stach die Gruppe „Action“ in See nach Prieros.

Inzwischen waren auch jene vom Team „alte faule Säcke“ eingetroffen, da hupte Stefan Kaubisch, Inhaber der Schifffahrt Teupitz, vom See her.

Die „alten faulen Säcke“ gingen an Bord der „Schenkenland“.

Das Schiff verfolgte die Kanu-Gruppe und kam an, als die Actiongruppe unter Daniels Anleitung die Boote auf Transportwagen geladen hatten.

Vom „Schenk von Landsberg“ kam ein leckeres Büffet mit an Bord.

Nach einer kurzen Begrüßung nun aller anwesenden Teilnehmer gings ran ans Büffet und den Tresen

– während uns Stefan Kaubisch über die Seen schipperte.

Am Lagerfeuer und in der Pilzstube ging es dann fröhlich weiter bis

– ja bis einer nicht mehr so richtig gut drauf war, sich darüber tagelang geärgert hat und alle nochmals um Entschuldigung bittet.

ÖFFENTLICHE GALERIE  – GALERIE auch im JuHu-internen Bereich mit PW 

alle Fotos vom Foto-Studio Lüders

Schreibe einen Kommentar...