1904 SP 186 20. April 2013

Erste Jugendfeier 2013 in Fürstenwalde

Am Freitag, den 19.04.2013 rückte das Team der Jungen Humanisten bereits kurz an 12:00 Uhr im Fürstenwalder Hof an (einige von ihnen hatten am Vormittag noch Abiturprüfungen geschrieben).

Sofort ging es ran ans Einrichten des Saales, der Technik, der Backstage, der Video- und Fotostudios, der floristischen Ausgestaltung usw.

Gegen 17:00 Uhr war alles vorbereitet für die Stellprobe für die erste Jugendfeier der Saison 2013.

Alle Teilnehmer zeigten sich höchst konzentriert und waren nach einer Stunde gut vorbereitet.

Ab 18:00 Uhr ging es mit der Technikprobe los – als wir dann gegen 22:00 Uhr das Objekt verließen, schien alles gut vorbereitet…

Füwa102Am Samstag begann der Tag mit der Generalprobe – um 11:45 Uhr startete die erste Veranstaltung.

So, wie sie dann verlief beschreibt sehr anschaulich der Artikel der Märkischen Oder Zeitung (MOZ) – siehe Link unten

Fazit: die Saison ist erfolgreich eröffnet und wir sind sicher, dass sie super laufen wird!

Artikel MOZ

Bilder von der Vorbereitung

Bilder von der Veranstaltung vom Foto-Studio Lüders (mit Passwort)

Schreibe einen Kommentar...