Tina-652x366

Guten Tag – ich bin Tina

Ich bin die Sozialpädagogin in der Erich-Kästner Grundschule und im Jugendfreizeithaus in der Scheederstraße 47.

Mein Name ist Tina Puhlfürß, ich bin Jahrgang 87 und wohne in Königs Wusterhausen.

Ich habe an der Universität Erlangen-Nürnberg meinen Magister in Pädagogik und Theater– und Medienwissenschaft gemacht.

Neben meinen Studium absolvierte ich Praktika in kulturpädagogischen und sozialpädagogischen Bereichen.

Vormittags treffen mich die Kinder in der Schule. Dort können sie mit mir reden wenn es Probleme mit Mitschülern oder in der Schule allgemein gibt – oder auch nur so mal „quatschen”.

Am Nachmittag bin ich meist im Freizeithaus in der Scheederstraße 47 zu finden.

Bitte erlauben Sie Ihrem Kind, dass es mich dort treffen darf.

Ich werde mit allen, die das Freizeithaus besuchen, unter Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten die Freizeit sinnvoll gestalten.

Kontakt: schulsozialarbeit@humanistenkw.de