Horizont 0121 30. August 2013

Hinter’m Horizont geht’s weiter

Danke IlluMelissa, Wiebke, Markus, Patrick, Valentin, Max und Johannes waren von der Super-Illu zu einer Dankeveranstaltung für ihren Einsatz im Hochwassergebiet eingeladen worden.

Sie kamen sich zunächst etwas deplaziert zwischen den Helfern von THW, Feuerwehr, den Deichläufern u.s.w. vor, hatten sie doch beim Aufräumen geholfen – da war die Gefahr für Wittenberge schon gebannt.

Der Geschäftsführer der Super-Illu hatte es schon richtig getroffen: Sie standen stellvertretend für die Jugendlichen, die anpackten (Berichte dazu HIER).

Nach einem exklusiven Essen und vielen interessanten Gesprächen ging es ins Stage zur Aufführung des Musicals „Hinter’m Horizont“.

Sicher ist das nicht DIE Musik, die die Jugendlichen sonst hören. Aber sie waren begeistert – und es heißt, dass anschließend einige in den CD-Regalen der Eltern nach Lindenberg-Musik gesucht hätten…

Nach einem anregenden Abend stieß Jacob dazu und es ging weiter an den Werbelinsee zum Landestreffen…

GALERIE

Schreibe einen Kommentar...