Bild 103 19. Mai 2013

HRO beendet Jugendfeiersaison 2013

19.05.2013 – Zeuthen

Schuhe aus! Der Humanistische Regionalverband Ostbrandenburg e.V. hat die Jugendfeiern 2013 beendet.

Über 720 Mädchen und Jungen feierten an 5 Wochenenden, in Fürstenwalde, Erkner, Lübben und Zeuthen in 12 Veranstaltungen mit dem Verband.

JF Zeuthen 101

In Gegenwart vieler Persönlichkeiten der Öffentlichkeit, u.a. Landrat Stephan Loge, Staatssekretärin Tina Fischer, Landtagsabgeordnete Stefan Ludwig und Björn Lakenmacher u.v.a., wurde in Zeuthen mit einer mitreißenden Show die Saison abgeschlossen. Wie schon in den anderen Veranstaltungen reagierten die Teilnehmer und Gäste wieder begeistert.

Künstler, Techniker, Organisatoren und die Ehrengäste versammelten sich nach der letzten Jugendfeier und werteten kurz die so sehr erfolgreiche Saison aus.

JuHus1Am Nachmittag, nachdem die Techniker und fleißigen Jungen Humanisten alles aufgeräumt hatten, stieg im Freizeithaus in der Scheederstraße die Aftershow-Party – dazu an anderer Stelle mehr.

Fotos des Fotostudios Lüders (mit Passwort)

Schreibe einen Kommentar...