FC Nachtreffen 153 28. August 2014

Hurrikan im Freizeithaus

FC Nachtreffen 113Hütte voll – nahezu 100 Leutis im Freizeithaus in der Scheederstraße. Es war laut, lustig aber absolut genial. Es war der erste JuHu-Abend nach den Sommerferien. Dazu waren auch die Teilnehmer zum Nachtreffen des Sommerferiencamp Lubmin eingeladen.

FC Nachtreffen 204Wat for ein Hammer-Abend. Alle alle kamen und bis auf Marvin (der wirklich verhindert war) waren alle vom Betreuerteam ebenfalls anwesend. Es begann wie es alle schon kannten mit unseren nahezu berühmt berüchtigten KREISEN – „Uuuund – 1- 2 -3 – 4 – 5 – 6 – 7…“

FC Nachtreffen 161Julia hatte ein gutes Quiz-Spiel vorbereitet – aber alle waren sehr aufgeregt und so gelang nur der erste Teil – es wird nächste Woche fortgesetzt ;). Gleiches gilt für die Foto-Show – auch sie wurde nur bis zum 4. Tag des Camps präsentiert – die nächsten Tage folgen ;).

Es war echt genial! – nächste Woche geht es weiter …

FC Nachtreffen 128… und am Rande gab es Entscheidungen des Sprecherrates – das kann man zunächst als Galerie im internen Bereich mit Passwort erkennbar…

GALERIE

Schreibe einen Kommentar...