Öko 107 31. Mai 2015

HRO-Jugendfeier-Abschluss 2015

Max und Valle zeigen es auf dem Foto oben – wir sind down…

Nach den letzten zwei Jugendfeiern der Saison 2015, die so grandios in Lübben über die Bühne gingen, begaben sich viele der Aktiven auf und hinter der Bühne zu einer Abschlussfahrt in die „Pampa“.
„Pampa“ ist nur der Geheim-Titel:es ging nach Ökotanien bei Annahütte, wo uns Manuela und ihr Team eine tolle Partymöglichkeit geboten hatte.

Übernachtet wurde in mitgebrachten Zelten oder in Holz-Lokomotiven (Insider – zu sehen bei JuHu-Intern). Für das leibliche Wohl sorgte der ortsansässige Gastronom Andreas Kiesel.

Öko 104

Öko 136Öko 197Öko 208Oskar, der auch Zeltdorf-Bürgermeister war, hatte für ein tolles Programm gesorgt: zunächst ging es an die Gewehre – ähh an Pfeil und Bogen und auf die Bäume.

Öko 166Öko 182Öko 189Öko 192

Unumstrittenes Highlight hatten Max und Willy mit einer genialen Parodie der Jugendfeiersaison mit allen Pannen vorbereitet. Oskar moderierte an und ab.

Öko 252Öko 234Öko 237Öko 249Letztendlich mündete es in die Party, für die die JuHus bekannt sind mit viel Spaß, Tanz und Lagerfeuer. Schäden hielten sich in Grenzen… am nächsten Tag gegen 10:00 Uhr ging es nach Hause – für einige direkt ins Bett 😉

GALERIE 1

GALERIE 2

weitere Galerien u.a. im internen Bereich kommen demnächst

Schreibe einen Kommentar...