JF Danke 193 1. Juni 2013

Jugendfeier-Dankefahrt 2013

JF Danke 102Eine Busladung fleißiger Jugendfeier-Leute ging am Kindertag (01.06.2013) auf eine „Fahrt ins Blaue“. Nur gaaanz wenige wussten wo es hin ging und was passieren würde. Nach 2 Stunden landeten wir im Industriepark Mildenberg. Johannes, der ja eigentlich nicht mitfahren sollte, begrüßte die verdutzen Freunde und schon ging es in 2 Gruppen auf Tour.

JF Danke 126

Eine Gruppe ging auf eine Lokomotivfahrt – die andere Gruppe begab sich auf eine geführte Besichtigungstour über den Ziegeleipark. Einige versuchten sich im Ziegelstreichen… Nach dem Zusammenführen der beiden Gruppen bei Kaffee und Kuchen wurde das Zeltdorf unter der weisen Anleitung des „Bürgermeisters“ Florian Noack aufgebaut.

JF Danke 164

Ab 19:30 Uhr fanden sich alle im wunderschönen Bankettsaal des „Ringofens“ zum Festessen, einer Show mit „Oscar-Verleihung“ und einer geilen Party ein. Gegen 02.:00 Uhr setzten einige noch am Lagerfeuer die Party fort. Trotzdem waren alle rechtzeitig beim Frühstück, so dass der Bus mit allen an Bord pünktlich zurückfahren konnte.

JF Danke 181

Vielen Dank an die Freunde vom Industriepark (die fast alle Eckhard heißen), dem Team um Herrn Urban vom Deutschen Krug und dem DJ Steffen – einen besonderen Dank an Jacob, Julius, Anne und Julia, die im Programm mitwirkten.

Galerie

Schreibe einen Kommentar...