Jugendfeier-cmyk neu ab 2016 15. Mai 2017

JugendFEIERn 2017 gestartet

Der Humanistische Regionalverband Ostbrandenburg e.V. startete am 13.05.2017 in Fürstenwalde mit einer mitreißenden Veranstaltung in die Jugendfeiersaison 2017.

Am Tag zuvor hatten Licht- und Tontechniker, Video-Macher, das Fotostudio und vor allem die JuHus den Fürstenwalder Hof vorbereitet. Allen dafür ein großes Lob.

DSC_3509 (2)Besonders Johannes als Chef-Organisationsleiter (rechts im Bild) und Julia als Org.-Leiterin in Fürstenwalde hatten wieder die Aufgabe, einen sauberen Saisonstart hinzulegen – es gelang ihnen super, denn Sie hatten ein saustarkes Helferteam von den Jungen Humanisten dabei (u.a. Max – links im Bild)!

Um 09:30 Uhr ging es mit der ersten von drei Festveranstaltungen los und die Teilnehmer wurden in den gefüllten Saal herein geführt und erlebten die mitreißende Show.

Die Vorstandsmitglieder des HRO e.V. Helen Wagner und Laurina Pettke sowie unser Ehrengast Dr. Ines Scheibe (Präsidiumsmitglied des Humanistischen Verband Deutschlands) gratulierten den Teilnehmern und übergaben die Urkunden.

Schreibe einen Kommentar...