JF Vorber 14 006 1. Mai 2014

Jugendfeiersaison 2014 – es geht los

Nachdem am letzten Sonntag die Künstler um Tassilo Elenor Ebersbach das Programm für die Jugendfeiersaison 2014 abschließend geprobt hatten, lief am 01. Mai nun der letzte Check für die Helfer und Organisatoren.

Anna und Julius hatten für die eingesetzten JuHus eine abwechslungsreiche Veranstaltung gründlich vorbereitet. Nun war es der 1. Mai – also gab es auch Bratwurst und Maibowle.

Gruppenspiele, Aufgaben, Pantomime, Modeschau und viel Kreativität sorgten für detailreiche Vorbereitung. Es ging um Einrichtung der Veranstaltungsobjekte, der Stellproben, der Ordneraufgaben und vieles mehr.

Nach intensiven und kurzweiligen 3 Stunden hatten Anna, Julius und auch Günter ein sehr gutes Gefühl: ja – mit dieser Truppe gelingt eine großartige Saison.

GALERIE

Schreibe einen Kommentar...