Erkner 14 142 5. Mai 2014

Jugendfeierstart in Erkner 2014

Erkner 14 129Freitag, 02. Mai: 53 Mädchen und Jungen eröffneten in Erkner die Jugendfeier des Humanistischen Regionalverbandes Ostbrandenburg e.V..

Insgesamt werden es an 6 Wochenenden 850 Teilnehmer werden.

Erkner SP 14 052Die Jungen Humanisten aus dem LDS und LOS hatten sich gut vorbereitet.

Unter Julius Leitung als Chef-Org. und Anna als Org.-Leiterin in Erkner wurde die Stadthalle zum Feierobjekt verwandelt. Bestuhlung, Garderoben, der Einlassbereich und vieles mehr stand an.

Erkner SP 14 032Die Bühnen- und Technikcrew von Zip-Sound und R-TL richteten die Bühne, das Licht und den Ton ein.

Der Grasse-Veranstaltungsservice baute die Videotechnik auf, wie auch Familie Lüders ihr Foto-Studio. Für das leibliche Wohl wurde backstage gesorgt.

Erkner 14 102Pünktlich um 17 Uhr wurde die Teilnehmer zur Stellprobe hereingeführt.

Wie immer waren sie aufgeregt. Aber letztendlich ging alles planmäßig „über die Bühne“.

Erkner 14 116Inzwischen waren die Künstler zur Technikprobe eingetroffen und stimmten unter Leitung von Tassilo Elenor Ebersbach mit der Technik den Ablauf des Programmes ab.

Nun also konnte es los gehen.

Erkner 14 144Am Samstag ging’s zunächst um 09:30 Uhr in die große Generalprobe – mit allem was dazu gehört – also auch mit Pannen. Dafür lief die eigentliche Feier ab 11:45 Uhr nahezu perfekt.

Darüber berichten die folgenden Galerien.

 vorbereitende Arbeiten GALERIE 1

Fotos Stellprobe, Generalprobe + Veranstaltung GALERIE 2

Fotos vom FOTO-STUDIO LUEDERS (mit Passwort)

Schreibe einen Kommentar...