001 22. Mai 2014

JuHu-Abend mit spannender Theamtik

Auf dem Fotos sind die JuHus aus dem LDS schon bei ihren obligatorischen Spielrunden beim JuHu-Abend zu sehen.

Davor hatten sie die zurückliegenden 3 Jugendfeiern in Füstenwalde ausgewertet und die kommende in Zeuthen vorbereitet.

Danach sprachen sie sehr ernsthaft und ausführlich über einen Programmpunkt in unserem Jugendfeierprogramm.

Anlass dafür war eine nachdenkliche Bemerkung einer Besucherin einer unserer Fürstenwalder Jugendfeiern.

In Gegenwart des Autors des betreffenden Textes, der sich aber zurückhielt, diskutierten sie alle Aspekte und stimmten letztendlich ab.

Einstimmig entschieden sie, den Text im Programm zu belassen und der Besucherin in einem ausführlichen Brief die Begründung mitzuteilen.

Darüber hinaus luden sie die Frau zu einem der nächsten JuHu-Abende ein.

Der Autor war sehr beeindruckt über die tiefgründige Diskussion, die ihn auch ein wenig nachdenklich gemacht hat.

 

Schreibe einen Kommentar...