JuHuAbend2308104 23. August 2012

JuHu-Abend mit vielen „neuen“ JuHus

Wieder Ausnahmezustand beim JuHu-Abend.

Über 40 Leutis waren da und hörten gegen 18 Uhr die Informationen des 1. Sprechers Julius.

Zunächst begrüßte er die in der gerade beendeten Sprecherratssitzung neu aufgenommenen Mitglieder.
Willkommen sagen wir: Denise, Tobias, Marius, Melissa, Tim, Clemens, Christin, Liesa, Valentin und Erik.

Julius informierte weiter über Angebote im Territorium:
z.B. der Filmvorstellung „17 Mädchen“,
oder der Hobbythek 2013 des Eichwalder  Jugendparlaments, zu der schon jetzt eingeladen wurde, oder der Aktion „Wimpernschlag“ u.v.m..

Dann kam er zu der langen Liste anstehenden Aktivitäten der JuHus im LDS.

Hier nur eine kleine Auswahl:

  • diverse Info-Veranstaltungen im August und September für die Jugendfeiern,
  • das Juso-Fußballturnier am 08.09., an dem sich die JuHus beteiligen werden,
  • die Mitgliederversammlung HVD Berlin-Brandenburg, an der einige JuHus teilnehmen werden
  • das JuHu-Landestreffen vom 21.-23.09., wo die JuHus im LDS die Gastgeber sein werden,
  • die Gedenkstättenfahrt in den Herbstferien nach Dachau mit 11 JuHus und einem „alten Mann“

und vieles mehr…

Kevin informierte über zurückliegende Aktivitäten der Medienwerkstatt und einem Workshop am 29.09..

Anschließend amüsierte der JuHu-Abendverantwortliche Willy die Leutis mit einem Pantomime-Spiel.

GALERIE

Schreibe einen Kommentar...