JA 1 15l 139 9. Januar 2015

JuHus starten 2015 im Freizeithaus

Fast 40 junge Leute starteten 2015 am 08. Januar mit dem JuHu-Abend. Zunächst beriet der Sprecherrat über die in 2015 anliegenden Aktionen.

JA 1 15l 100So konnte der 1. Sprecher Willy die Mitglieder auf die nächsten Aktivitäten wie Sportcamp, Teenyparty und Jugendfeier-Aktivitäten einstimmen.

Zuvor nahmen alle mit großer Freude zur Kenntnis, dass nach einigen Turbolenzen nun die Weiterarbeit des HRO und der JuHus gesichert sind.

JA 1 15l 116Dann gab es viel Spaß bei einem Pantomime-Spiel, dass der Verantwortliche für die JuHu-Abende Mäxe vorbereitet hatte. Nico dokumentierte per Video.

Insgesamt eine gute Einstimmung auf das neue Jahr – und ein Konzert am Samstag stattfinden würde (ein Bericht dazu im internen JuHu-Bereich).

GALERIE

Schreibe einen Kommentar...