16426018_1848644448682357_1485243388996865178_n 7. Februar 2017

kreative und magische Winterferien

In den Winterferien war bei uns wieder viel los.

Von Mittwoch bis Freitag fuhren wir zusammen mit der Kreissportjugend und den Grenzläufern an den KIEZ Hölernersee. Ein buntes und kreatives Tanzprojekt wartete auf uns. Schnell lernten sich die Teilnehmerinnen unter einander kennen und studierten gemeinsam eine Choreographie ein. Nach dem Tanzen kamen sich alle bei der abendlichen Gruppenaktivitäten näher. Am Donnerstag wurde der Tag mit einer entspannten Runde Yoga eingeleitet. Der Nachmittag wurde mit einer Chaosrallye und lateinamerikanischen Tänzen gestaltet.Da unsere Damen noch Power hatten, konnte sie diese in ihre eigene Modekreation stecken. Sie entwarfen ihre eigenen T-Shirts und stellten diese bei der Modenshow vor.

Einen tollen Abschluss von diesem wundervollen Projekte stellte ein entspannter Tag im Tropical dar.

Das Motto „Tanzen verbindet“ traf auf diese drei Tage definitiv zu.

Doch das war nicht alles von uns….

Von Samstag bis Sonntag zog der Zirkus, bei uns im Freizeithaus in der Scheederstraße 47, ein. Timur und Paula von der Zauberwerkstatt verwandelten unser Haus in eine Manege. Es war ein wundervolles und magisches Projekt.

Schreibe einen Kommentar...