SP Lübben 151 29. Mai 2015

Krummes Ding bei Lübbener Stellprobe

Aber auch hier gilt:
Wenn das JF-Schild schief hängt ist alles im Lot

SP Lübben 183Org.-Leiterin Melissa hat mit ihrem Team das Lübbener „Blaue Wunder“ für die morgigen Jugendfeiern vorbereitet. Bestuhlung stellen, die Reihen- und Stuhlnummerierungen kleben, die Vorbereitung der Garderoben und vieles mehr – in hervorragender Qualität und in Rekordzeit!

SP Lübben 147So konnten auch die Stellproben pünktlich und in hoher Konzentration durchgeführt werden.
Dabei schaffte es Julius, den Teilnehmern den Ablauf der morgigen Feiern anschaulich zu vermitteln und mit ihnen ihren Auftritt auf der Bühne zu proben.

SP Lübben 208Schwieriger gestaltete sich die Stellprobe, die Verbandsfossil Günter durchführte. Die Konzentration der Teilnehmer wurde arg strapaziert, als einige JuHus eine wunderbare Bananen-Show zelebrierten.
Letzte Woche noch hatte Willy seinen kleinen Bruder „beschimpft“ – heute war er Banane… siehe das Video unten

Schreibe einen Kommentar...