Lubmin Tag 1 165 18. August 2017

Lubmin 1. Tag

Lubmin Tag 1 101Es geht los. Pünktlich waren alle Teilnehmer und sogar die Betreuer am Treffpunkt. Campkapitänin Laurina begrüßte die Teilnehmer und ihre Eltern und schickte sie zu den Betreuern Caity, Max, Thea, Lukas und Julius.

Johannes und Lennart halfen unserem Busfahrer René von Becker-Strelitz-Reisen (dieses Unternehmen ist ein langjähriger Partner des HRO) beim Beladen mit den oft überdimensionalen Koffern – das Foto oben zeigt das Team mit unserem Busfahrer René.

Lubmin Tag 1 181Kurz nach 12:00 Uhr ging es auf die A10 in Richtung Norden. Es ging zügig über die A11 und die A20 bis Greifswald. Leider trübte es sich ein und der Regen sollte uns bis zum Schlafengehen begleiten.

Lubmin Tag 1 302Herzlich begrüßten uns die Freunde unseres tollen Objektes, dem Schawi Sport- und Jugendhotel in Lubmin. Als Begrüßungsessen gab es Schnitzel. Es folgten die notwendigen Einweisungen und Belehrungen.

Lubmin Tag 1 334Die Teams fanden sich zusammen bei vom Betreuerteam organisierten Kennenlernrunden und ersten Erkundungen im Gelände – denn der Regen machte abundzu auch mal Pause. Ganz artig gingen alle zur angesagten Zeit ins Bett – es war eine ruhige Nacht.

Galerien

  1. Am A10
  2. Busfahrt
  3. im Schawi angekommen
  4. Abendgestaltung
  5. Wetter

 

1. Tag  2. Tag  3. Tag  4. Tag  5. Tag  6. Tag  7. Tag  8. Tag  9. Tag  10. Tag

Schreibe einen Kommentar...