FC15 01 258 14. August 2015

Lubmin 1. Tag – Anreise und erste Aktionen

FC15 01 111Alle Teilis und fast 😉 alle Betreuer waren pünktlich zum Treff am A10-Center in Wildau erschienen.
So konnte sich der Bus unseres langjährigen Partners Becker-Strelitz-Reisen ziemlich genau um 12:00 nach Lubmin in Bewegung setzen. Unterwegs nahmen die Betreuer ersten Kontakt zu ihren Teilis auf.

FC15 01 159Mit einem Halt unterwegs trafen wir gegen 15:30 am Schwai in Lubmin ein, wo uns die Belegschaft herzlich empfing.
Die Zimmerbelegung war vorher festgelegt worden (wobei alle Wünsche „wer mit wem“ realisiert worden waren) und ging es ans Betten beziehen.

FC15 01 291Die Betreuer halfen den Teilnehmern bei der Orientierung im Gelände und im Objekt. Einige nahmen Volleyballfeld und Fußballplatz in Besitz. Nach der Stärkung beim Abendbrot (mit Warmanteil) gab es die unumgänglichen Einweisungen und Belehrungen.
Nun sollte jeder wissen, was geht und was nicht… mal sehen 😉

FC15 01 484Cheforganisator Ossi hatte danach die Teams zu feuchtfröhlichen Aktionen an der Wasserkante eingeladen – das ging bis zum Sonnenuntergang. Es endete mit einem Kurzbad im Bodden.

Alle fielen erschöpft ins Bett und alle alle 😉 schliefen schon bald ein…

GALERIEN:

1. Anreise

2. Einzug ins Schawi

3. Abendessen und erste Aktionen

4. unumgängliche Einweisungen und Belehrungen

5. Strandaktionen

6. Gesichter (Teil 1) – sagen mehr als alle Worte

Berichte

2. Tag – 3. Tag – 4. Tag – 5. Tag6. Tag7. Tag8. Tag9. Tag10. Tag

Schreibe einen Kommentar...