FC15 03 535 16. August 2015

Lubmin 3. Tag – Wassersport und andere feuchte Geschichten

FC15 03 420Der Tag nach der Disco!
Wassersport mit surfen und paddeln – tja, da gab es schon richtige Könner – Fotos belegen es.
Über einige gab es viel freundlichen Spaß, weil sie wohl noch etwas üben müssen… Aber Namen werden natürlich nicht verraten 😉

FC15 03 199Wie nun schon die vorherigen Tage hatte der Volleyball keine Pause und wurde kräftig genutzt.
Julias Betreuerteam hatte auch wieder viele Spiele im Angebot.
Wie die Fotos beweisen, bereitete das allen Beteiligten richtig Vergnügen.

FC15 03 440Da wir wieder gut aufgegessen hatten – es gab Kohlrouladen – war hervorragendes Wetter.
Das verführte gerade zu zum ausgiebigen Baden im Bodden.
Dabei wurde so manche Wasserschlacht ausgeführt – zum teil mit scharfen Wasserpistolen 😉

FC15 03 803Nach dem Abendessen gestalteten die Teilnehmer ihre Zimmerplakate. Nun weiß also jeder, welche „Typen“ in den jeweiligen Zimmern wohnen.
Regelrechte Kunstwerke wurden gebastelt, gemalt, geformt oder sonst wie produziert – manche „verschönten“ sich auch selbst…

GALERIEN

13 wat so allgemein war

14 Wasserspiele und Gefechte

15 Wassersport – Surfen und Paddeln

16 Plakataktion

17 Gesichter – alles nur gestellt 😉

Berichte

1. Tag – 2. Tag – 4. Tag – 5. Tag6. Tag7. Tag8. Tag9. Tag10. Tag

Schreibe einen Kommentar...