Lubmin Tag 3 592 20. August 2017

Lubmin 3. Tag

Sonntag heißt wohl Sonnentag. So war es klar, dass so ein Tag mit viel Sonne vor allem am Strand stattfand.

Der Vormittag startete mit einem Strandburgenwettbewerb. Gewinner war das Team, das die höchste Burg baute. Die Teilnehmer kamen auf interessante Varianten, um ein Sandkorn am höchsten zu platzieren.

Nun schon traditionell kamen die Freunde vom Wassersport Usedom mit ihren Booten und Surfbrettern und gestalteten mit den Teilnehmern, die dies angemeldet hatten, eine Bootstour über den Greifswalder Bodden und einen Schnupper-Surfkurs.

Die anderen chillten am Strand, badeten und beschäftigten sich mit diversen Spielen. Eben ein Strandtag.

Nach dem Abendessen wurde sich gestylt für die Diskothek, die von den JuHus wieder sehr stimmungsvoll gestaltet wurde – alle haben getanzt – von den Scheiben tropfte der Schweiß…

Es erübrigt sich zu sagen, dass nach so einem Tag alle sehr schnell eingeschlafen waren 😉

zu den Galerien:

  1. Sandburgenbau
  2. Wassersport
  3. am Strand
  4. Impressionen
  5. Zimmerschilder
  6. Disco

 

1. Tag  2. Tag  3. Tag  4. Tag  5. Tag  6. Tag  7. Tag  8. Tag  9. Tag  10. Tag

Schreibe einen Kommentar...