Lubmin Tag 6 225 23. August 2017

Lubmin 6. Tag

Lubmin Tag 6 123Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Teamleiterin Thea. Ständchen, Präsente und Schawi-Geburtstagskuchen von Cheffe Bernd und ab ging es in die Tagesaktivitäten.

Thea begleitete einige Teilis zum Kartfahren ins Aromaparadies nach Neuendorf. Köstliche Aktionen: Axel durchbrach zwei Reifenreihen und blieb dann stecken – Foto oben zeigt auch Leonardt, der von Alex „abgeschossen“ wurde 😉

Zwei weitere Teams begaben sich auf Radtour nach Freest. Dort setzten sie – wie die anderen schon – mit der Fähre nach Peenemünde über und besuchten die Phänomenta.

Weiter standen die Ostseeralley und Strandaktivitäten auf dem Programm.

Immer wieder ein cooles Erlebnis die Feuerschale in Knirk. Knirk? Mal googlen :)

zu den Galerien:

  1. Thea hat Geburtstag
  2. Kartfahren – die dritte
  3. Radtour nach Freest
  4. in der Phänomenta
  5. zurück aus Peenemünde
  6. am Strand
  7. Abendstimmung am Feuer

 

1. Tag  2. Tag  3. Tag  4. Tag  5. Tag  6. Tag  7. Tag  8. Tag  9. Tag  10. Tag

Schreibe einen Kommentar...