Lubmin Tag 8 b 391 25. August 2017

Lubmin 8. Tag

Heute war Farbe im Spiel.

Zunächst wurde Laurenzia ausgiebig begrüßt – Muskelkater war vorprogrammiert. Trotzdem ging es in den Wald und ENDLICH wurde das von vielen erwartete Spiel „capture the flag“ gespielt.

Die Teamer hatten einige Bedenken, da es bei dem Spiel ganz schön zur Sache gehen kann. Aber es ging gut. Nur Basti hatte wieder einige Blessuren – aber das kennen wir ja von unserm Basti 😉

Nach dem Mittag ging es bunt weiter.

Die Aufgabe für die Teams bestand darin, ihre Betreuer kreativ zu bemalen – zugegeben: eine Herausforderung für Teamer und Teilis. Aber es wurde richtig bunt. Die Farbe reichte auch für die Bemalung so mancher Teilnehmerin oder so manchen Teilnehmers.

Der Bodden schillerte dann auch farbig – aber versprochen: alles ökologisch einwandfrei.

Nach dem Abendessen ging es zur Lubminer Marina zum Hafenfest – für das Nachtspiel gibt es keine Fotos…

Galerien

  1. Morgenkreise
  2. capture the flag 1 
  3. capture the flag 2
  4. Mittach
  5. pimp my teamer 1
  6. pimp my teamer 2
  7. pimp my teamer 3
  8. Hafenfest Marina Lubmin

 

1. Tag  2. Tag  3. Tag  4. Tag  5. Tag  6. Tag  7. Tag  8. Tag  9. Tag  10. Tag

Schreibe einen Kommentar...