FC15 09 164 22. August 2015

Lubmin 9. Tag – Christians Geburtstag und Kurzbericht

Wieder ein Geburtstag – alle gratulierten Christian herzlich mit Ständchen, Geburtstagstörtchen und kleinem Präsent.

Scheinbar etwas ruhiger begann der Vormittag – aber viel Kreativität wurde entwickelt beim Gestalten von t-Shirts – regelrechte Kunstwerke entstanden – und manche machten ein Autogramm-Hemd draus…

So bekleidet ging es nach dem Mittagessen an den Strand zur „ausgefallenen“ Strandolympiade, die auch die dort anwesenden Urlauber und Lubminer WE-Bader amüsierte…

Wie es begann endete unser Feriencamp – mit der großen Disco. Aber davor gab es viel Spaß über die Foto-Storys, die alle Teams präsentierten.

Traditionell gab es den bewegten Abschluss am Strand.

GALERIEN:

50. Christian hat Geburtstag

51. Gestalten von t-Shirts

52. Strandolympiade

53. Abschlussdisko

54. Gesichter

Berichte:

1. Tag2. Tag3. Tag4. Tag5. Tag6. Tag7. Tag8. Tag10. Tag

Schreibe einen Kommentar...