Lubmin Tag 9 119 26. August 2017

Lubmin 9. Tag

Vorletzter Tag – bei einigen ist etwas Wehmut spürbar. Zumal das Wetter noch einmal richtig aufdreht: 23° und Sonne auf blauem Grund.

Am Vormittag gestalten die Teilis ihre t-shirt für die Strandolympiade am Nachmittag und auch zur Erinnerung mit den Unterschriften.

Gestärkt mit jeder Menge Kartoffelpuffer ging es wieder in den traditionellen Lubmin-Kreis, der die Aktivitäten jeweils einleitet. Von Julius Drohne begleitet zieht die Meute an den Strand zur ausgefallenen Strandolympiade – einige Strandbesucher sind etwas irritiert aber die meisten begeistert.

Anschließend wird das Wetter genutzt für Wasseraktionen, Chillen am Strand und spielen auf dem Schawi-Gelände.

Dann stylen – nach dem Abendessen startet die Abschluss-Disco. Wieder brennt die Luft – besser: das Kondenswasser tropft von den Wänden. Es werden diverse Auswertungen vorgenommen – und Moppi darf heute in einem Teilizimmer übernachten.

Das Schawi-Team überrascht die Teilis mit Zuckerwatte, Eis und einem großen Feuerwerk. Danke Danke Danke! Das war großartig!

In der Nacht wird das Camp am Strand im Fackelschein beendet. Ja, Wehmut aber auch Freude auf zu Hause.

zu den Galerien:

  1. Vormittag – t-shirt-Aktion
  2. Weg zur Strandolympiade
  3. Disziplin Nasenroller
  4. Flaschenhals treffen
  5. Pyramidenbau
  6. Wasser und Schwamm
  7. Sandkugel
  8. Strandspiele
  9. vor der Abschlussdisco
  10. Auswertungen und Fotostorys
  11. Zuckerwatte von Bernd
  12. Party 1
  13. Party 2
  14. Abschluss am Strand

 

1. Tag  2. Tag  3. Tag  4. Tag  5. Tag  6. Tag  7. Tag  8. Tag  9. Tag  10. Tag

Schreibe einen Kommentar...