2Z2A3423 25. August 2016

Lubmin: Tag fünf

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Thea happy birthday to you. Mit einem Geburtstagsständchen  wurde Teamerin Thea vom gesamten Camp am Morgen begrüßt.

2Z2A3456

 

 

 

 

 

 

Gestärkt durch den leckeren Geburtstagskuchen (danke Bernd) konnten sich die Teilnehmer kreativ zum Thema „Strandmode“ entfalten. Jedes Team gestaltete seine eigenen T-Shirts. Auch die Campleitung versuchte sich als ModedesignerIn.

2Z2A3439

Nach dem kreativen Part am Vormittag folgte der sportliche Teil. Die Teilnehmer konnten in verschiedenen Disziplinen zeigen was in ihnen steckt. Nur mit ihrem Team zusammen konnten sie die Aufgaben bewältigen. Gemeinsam mussten sie verschiedene Strategien entwickeln, um die gestellten Aufgaben zu meistern.

2Z2A3505

Doch damit war der sportliche Teil noch nicht beendet. Die Teilnehmer haben sich am Abend zusammen geschlossen und sind in verschiedenen Disziplinen gegen ihre Teampaten angetreten. Bei „Schlag den Betreuer“ ging es heiß her.

 

2Z2A3965

Gratulation an die Teilnehmer! Sie haben fair gegen ihre Betreuer gewonnen.

Zur Galerie geht es hier entlang!

Schreibe einen Kommentar...