2Z2A7252-1 9. September 2016

Lubmin: Tag neun

Traurig aber wahr, unser letzter Tag in Lubmin stand uns bevor.

Doch wir ließen keine traurige Stimmung aufkommen. Eine weitere Runde Capture the Flag ließ alle Herzen höher schlagen und sorgte für ausgelassene Stimmung.

2Z2A6211-1

 

Anschließend wurde eine Auszeit genommen in der sich alle Gruppen  in Ruhe auf die Disco und die Präsentation der Fotostory vorbereiten konnten. Mit neuer Energie und Farbe bepackt verwandelten die Teilnehmer Ihre Teampaten in mysteriöse gestalten. Mystik, Leonardo von den Ninja Turtels, Hulk, Harald Glööckler und sogar ein Zombie aus der Unterwelt standen plötzlich vor uns…von den Betreuern war keine Spur mehr. Nach einer Abkühlung im Bodden tauchten zum Glück alle Teamer wieder auf.

2Z2A7163-1

2Z2A7130-1

2Z2A7121-1

Wir wollten uns alle zur Disco treffen, doch irgendwie war kein Teilnehmer zu finden, wo waren sie denn bloß? Dafür traf ich auf Ironman, den Joker, Schneeweißchen und Rosenrote und noch so einige andere Wesen. Leicht irritiert blickte ich mich um. Unsere Teilis haben sich verwandelt. Unser Maskenball konnte beginnen.

Doch vorher stellten die einzelnen Teams noch ihre  Fotostory vor. Endlich war es soweit das Team, dass die meisten Big Fat Ponys gewann wurde gekürt. Welch Überraschung, wir hatten zwei Teams die Gleichstand hatten sowohl auf dem ersten als auch auf den zweiten Platz. Team Liesa und Team Thea haben sich das Pony geteilt. Nun hatte Moppy endlich Gesellschaft. Glücklich nahmen sie das Pony entgegen und ließen es während der Disco nicht mehr aus den Augen.

2Z2A7672-1

Alle Teams gingen zum Abschluss an den Strand. Dort erwartete sie eine kleine Überraschung. Campleiterin Laurina und Gesamtleiterin Tina begrüßten alle Teams zur feierlichen Abschluss-Runde. Die letzten Tage wurden Revü passiert und es wurde ein riesen Dank an das ganze Team ausgesprochen.

2Z2A8322-1

Es war ein schöner Abschluss für dieses wundervolle Ferienlager.

 

Zur Galerie geht es hier entlang!

 

 

Schreibe einen Kommentar...