2Z2A8626-1 9. September 2016

Lubmin: Tag zehn

Der Tag der Abreise stand uns bevor. Das gesamte Camp hatte die Koffer gepackt und die Zimmer geräumt. Doch bevor wir in den Bus stiegen wurden erst mal noch Erinnerungsfotos gemacht und unser Lubmin – Tanz geprobt.

2Z2A8626-1

Nach ein paar Stunden Busfahrt und Zeit zum schlafen, zeigten noch mal alle Teilnehmer was in ihnen steckt. Eine Vorführung des Lubmin-Tanzes auf dem Parkplatz vor den Eltern war der krönende Abschluss eines unvergesslich schönen Ferienlagers.

 

2Z2A8744-1

Ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen nächstes Jahr wieder.

Einen großen Dank, an Jussi und Laurina für die tolle Leitung, danke an Max für die super Unterstützung und natürlich riesen Dank an Johannes, Melissa, Lukas, Liesa und Thea für den tollen Job den sie gemacht haben.

Danke auch an die Stadt Königs Wusterhausen und den Landkreis Dahme Spreewald für die Unterstützung.

Zur Galerie geht es hier entlang!

Schreibe einen Kommentar...