IMG-20160208-WA0013 3. Februar 2016

Mädchennachmittag im FZH – Ferienangebot

Im Rahmen des Winterferienprogramm gab es im Freizeithaus ein spezielles Angebot für Mädchen.

Am Dienstag, den 02.02.16, begrüßten wir eine aufgeschlossene und fröhliche Gruppe Mädchen.
Nachdem wir uns in der ersten Runde etwas kennengelernt hatten, begannen wir mit der Herstellung eines eigenen Beautyprodukts.

Die Teilnehmerinnen wurden über die Inhaltsstoffe der Produkte und dessen Wirkung informiert. Hygiene und Körperpflege waren hier wichtige Themen.

Während die selbst hergestellten Badebomben trockneten, wurden Gesichtsmasken und Schminke ausprobiert.
Nachdem jeder sein Glas für die Bodybutter gestaltet hatte, kochten wir gemeinsam. Nach der Mittagspause wurde die Bodybutter hergestellt.

Am Ende blieb sogar noch Zeit für mehrere Spielerunden.

GALERIE

Schreibe einen Kommentar...