2Z2A8885 6. September 2016

Mitgliederversammlung

Es war wieder soweit, die Mitgliederversammlung der jungen Humanisten tagte am 04.09.2016. Es wurde debattiert, abgestimmt und gelacht. Es war eine aufregende und entscheidende Mitgliederversammlung.

2Z2A8827

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der alte Sprecherrat hat seinen Platz für die Jüngeren geräumt. An dieser Stelle ein herzliches Dank an Laurina, Johannes, Max, Willy, Thea, Jacob und Bruno für das tolle letzte Jahr.

Die Wahl des neuen Sprecherrates war sehr aufregend. Nachdem sich der Wahlleiter mit seinen Unterstützern zurück gezogen hatte, um die Stimmen aus zu zählen, war es endlich so weit.

2Z2A8863

Der neue Sprecherrat wurde verkündet. Herzlichen Glückwunsch an Thea, unsere erste neue Sprecherin, Lukas, Max und Max, Suse, Caity und Emilia.

Der Sprecherrat hat sich nach seiner Wahl gleich zusammen gesetzt und erste Angelegenheiten besprochen und Entscheidungen getroffen. Soviel kann man schon verraten, die Ämter wurden aufgeteilt und Tina Puhlfürß wurde zur ehrenamtlichen Geschäftsführerin der JuHus ernannt.

Alles Gute für den neuen Sprecherrat in ihrer Amtsperiode.

Schreibe einen Kommentar...