25. April 2015

Mitreißende Jugendfeier in Fürstenwalde

Der Humanistische Regionalverband Ostbrandenburg e.V. startete am 25.04.2015 in Fürstenwalde mit einer mitreißenden Veranstaltung in die Jugendfeiersaison 2015.

Am Tag zuvor hatten Licht- und Tontechniker, Video-Macher, das Fotostudio und vor allem die JuHus den Fürstenwalder Hof vorbereitet. Allen dafür ein großes Lob.

Füwa2 15 SP 103Füwa2 15 SP 102Besonders Julia als Chef-Organisationsleiterin und Johannes als Org.-Leiter Fürstenwalde hatten wieder die Aufgabe, einen sauberen Saisonstart hinzulegen – es gelang ihnen super!

Die Generalprobe am Samstag Vormittag deutete an, womit wir in dieser Saison rechnen können. Gegen Ende der Probe gratulierten alle Michéle vom Fotostudio zum Geburtstag.

Dann ging es los und die Teilnehmer wurden in den gefüllten Saal herein geführt und erlebten die mitreißende und inhaltsreiche Show.

Der Vorsitzende des HRO e.V. David Driese und Anna Ranneberg, HRO-Vorstandsmitglied, gratulierten den Teilnehmern und übergaben die Urkunden.

Galerie Vorbereitung

Galerie Generalprobe und nach der Veranstaltung

Fotos-Fotostudio Lüders mit Passwort

Bericht Märkische Oder-Zeitung

 

Schreibe einen Kommentar...