Ferien mit Tina 2014 121 21. Juli 2014

Sommerferien mit Tina im Freizeithaus

Ferien mit Tina 2014 111„Die Schule ist aus und ich geh nach Haus…“ mit diesen Worten beginnt der Refrain des selbst geschriebenen Liedes, der Musikgruppe „Die Scheederkids“, das während Tinas Ferienaktion vom 21. bis 25. Juli 2014 im Freizeithaus entstand.

Ferien mit Tina 2014 115Die Kinder schrieben den Text selber und mischten dazu die Beats. Das ganze wurde im Tonstudio aufgenommen und auf eine CD gebracht. Die Tanzgruppe der „Scheederkids“ hat zu diesem Lied eine Choreographie entwickelt.

Ferien mit Tina 2014 102Natürlich wurde nicht nur so etwas tolles geschaffen, sondern auch viel gelacht und Spaß gehabt.
Wir verbrachten zum Beispiel einen tollen Tag im Schwapp. Wir kochten gemeinsam und spielten witzige Spiele.

Ferien mit Tina 2014 108Das Köpfchen war auch gefragt, denn ein „Mörder“ wandelte unter den Kindern, der mittels Radiergummis tötete. Doch dank pfiffiger Detektive wurde der Mörder am dritten Tag entlarvt und alle wurden wieder quicklebendig.

Ferien mit Tina 2014 130Zum Abschluss der gelungenen und spaßigen Woche präsentierten die Kinder ihr Werk vor den Eltern. Vielen Dank sagt Tina auch Felix und Anna…

GALERIE

Schreibe einen Kommentar...