Lubmin Vorbereitungstour 139 17. Juni 2014

Sommerferiencamp Vorbereitungstour

Das Team ist vorbereitet. Da wollen sie hin – ins Schawi Jugend- und Sporthotel.

Alle um Campleiterin Anna waren dabei und bereiteten das Sommercamp gründlich vor. Das Wetter spielte auch mit.

Große Freude als wir unsere Freunde des Schawi Jugend- und Sporthotel in Lubmin wieder trafen.

Zimmer, Essen und vor allem ihre große Freundschaft waren bestens bereitet. Wie immer sehr sehr schön!

So konnten wir alle Standorte abfahren, gründlich beraten und auch einigen Spaß haben. Danke Marja und Bernd!

Ebenso toll war die Tour nach Stralsund zu unseren Freunden auf der Gorch Fock I. Danke Ines und co.

Als wir dann in Wolgast unser letztes Fischbrötchen aßen und nach Hause fuhren, hatten wir ein tolles Gefühl:

JA, wir wollen, dass es los geht. Wir sind vorbereitet!

Galerie 1             Galerie 2              Galerie 3

Schreibe einen Kommentar...