SpC16 Fr 129 23. Januar 2016

Sportcamp 2016 im JBZ in Blossin – 1. Bericht

Das Sport-Camp im JBZ Blossin mit unserem Kooperationspartner Kreissportjugend ist erfolgreich angelaufen.
Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr auch Jugendliche aus Syrien und Afghanistan mit dabei haben.

Die Jungs und Mädchen wurden nach ihrer Ankunft von ihren Teampaten in Empfang genommen.
Nach dem beziehen ihrer Zimmer und einem leckeren Essen ging es in die Disco. Hier haben nicht nur die Teilnehmer für ordentliche Stimmung gesorgt, auch die Teampaten waren ganz vorn mit dabei.
Alle tanzten und sorgten selbst dann für Stimmung als die Technik kurz ausfiel. Es wurde auch der ein oder andere Tanzschritt unter die Leute gebracht. Die Stimmung war bombastisch.

Der zweite Tag startete mit einer Runde Frühsport. Trotz der Witterung trauten sich viele raus und joggten zusammen mit Thea über das Gelände.
Sportlich ging es in den Workshops weiter. Boxen, Fitness, Selbstverteidigung und noch vieles mehr konnten die Jungs und Mädels ausprobieren.

Fit und Fair geht es heute Abend weiter.
Weitere Infos folgen :)

zum 2.Bericht und Galerien 3-5
Galerie 1
Galerie 2

Schreibe einen Kommentar...