Jufei 24. April 2016

Standing Ovations zum Saisonauftakt

Der Humanistische Regionalverband Ostbrandenburg e.V. startete am 16.04.2016 in Fürstenwalde mit einer mitreißenden Veranstaltung in die Jugendfeiersaison 2016.

Am Tag zuvor hatten Licht- und Tontechniker, Video-Macher, das Fotostudio und vor allem die JuHus den Fürstenwalder Hof vorbereitet. Allen dafür ein großes Lob.

Besonders Laurina als Chef-Organisationsleiterin und Thea als Org.-Leiterin in Fürstenwalde hatten wieder die Aufgabe, einen sauberen Saisonstart hinzulegen – es gelang ihnen super!

Die Generalprobe am Samstag Vormittag deutete an, womit wir in dieser Saison rechnen können.

Dann ging es los und die Teilnehmer wurden in den gefüllten Saal herein geführt und erlebten die mitreißende und inhaltsreiche Show.

Der Vorstandsmitglieder des HRO e.V. Jan Mieles, Anna Ranneberg und Helen Wagner gratulierten den Teilnehmern und übergaben die Urkunden.

Beitrag der MOZ

Schreibe einen Kommentar...