Lübben01 19. Mai 2012

Stimmungsvolle Teilnehmer in Lübben

Das haben wir nicht oft:

die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den ersten 3 Reihen beider Veranstaltungen in Lübben bestimmten die Stimmung im Saal.

Sie zeigten begeistert, wie sehr ihnen das Programm gefiel – und bald schon gingen die jeweils 600 Gäste in der Mehrzweckhalle ebenso stimmungsvoll mit.

Nach dem Finale gab es langanhaltenden Beifall, sogar wieder „Zugabe“-Rufe. Viele Teilnehmer, Eltern und Großeltern kamen anschließend zu uns und bedankten sich für die sehr gelungenen Veranstaltungen.

Kleine Pannen oder abfallende Verdunkelungen trübten den Eindruck nicht.

Klasse, liebe Mädchen und Jungen! Für EUCH machen wir das! Und so macht das allen richtig Spaß!

Unsere Ehrengäste, die Landtagsabgeordnete Sylvia Lehmann und Ex-Landrat Martin Wille, die den Teilnehmern der 2. Veranstaltung die Urkunden überreichten, waren wieder begeistert – beide sind langjährige Stammgäste unserer Jugendfeiern.

Bilder unter www.lueders-foto.net

Schreibe einen Kommentar...