Bild7 14. Oktober 2016

Teeny-Party

Es ist zwar schon eine Woche seit der letzten Teeny-Party her, doch einen kurzen Bericht und Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten. Timur und Paula haben mit uns eine tolle Party geschmissen. Viele Jugendliche aus Königs Wusterhausen und dem LDS kamen vorbei, darunter auch zahlreiche junge Geflüchtete.

Es war ein sehr interessanter, witziger und schweißtreibender Abend. Die Teeny-Party war ein voller Erfolg! Es wurde getanzt, gelacht und – Dank Suse, Lukas und Caity – das ein oder andere Spiel gespielt. DJ Max und DJ Jussi legten nicht nur englische oder deutsche Musik auf, auch arabische Musik hallte durch die Räume des FZH.

Die Stimmung untereinander war so gut, dass am Ende keiner gehen wollte.

Danke an alle Beteiligten. Es war der Wahnsinn !!!!!

 

Schreibe einen Kommentar...