JuSo Fußball 101 14. September 2013

4. Platz beim JuSo-Fußballturnier

Im Freizeithaus stehen viele Pokale. Manche haben ihren Ursprung auch beim Fußballturnier der JuSos im LDS.

Am 14.09.2013 fand dieses Turnier wieder statt und die JuHus beteiligten sich mit einer Mannschaft, die durch Besucher des Freizeithauses verstärkt wurde.

Der oben abgebildete Pokal wird bestimmt bei Max zu Hause stehen.
Aber Max, der Titan, ist UNSER Torwart (siehe HIER eine kleine kommentierte Extra-Galerie)!

beste MannschaftHerzlichen Glückwunsch an die „Profis“, die das Turnier gewannen.

JuSo Fußball 149Ja, es gab schon bizarre Mannschaftsnamen.
Einer der lustigsten war „Freibier“ – sie gewannen wohl den rechts nebenstehenden Pokal.

Die Bundestagskandidatin Tina Fischer war ebenfalls anwesend und besuchte die JuHus in ihrem „Basislager“.

Das Ergebnis: spannende Spiele und auch viel Spaß – Pokal für den besten Torwart MAX und den 4. Platz insgesamt für die JuHus. Alles in allem ein tolles Ergebnis!

<Klick auf Fotos vergrößertGalerie

Schreibe einen Kommentar...