APP1 HRO 19. Oktober 2012

Wahlversammlung einberufen – HRO-Vorstand tagte

Am Freitag, den 19.10.2012, tagte im Freizeithaus der HRO-Vorstand.

Nachdem dem amtierenden Vorsitzenden Sebastian Fischer zum kürzlich geborenen Sohn gratuliert wurde, eröffnete er die Sitzung, zu der alle eingeladenen Vorstandsmitglieder erschienen waren.

Als erstes beriet der Vorstand über das durch das Kita-Team überarbeitete Pädagogische Konzept unserer Kita Knirpsenstadt. Nach Erläuterungen und Diskussion wurde das Konzept bestätigt und ist nun Grundlage für die Pädagogische Arbeit der Kita (Pädagogisches Konzept ab 20.11.2012).

Es folgte die Einberufung der nächsten HRO-Mitgliederversammlung zum 30.11.2012 mit satzungs- und turnusgemäßer Wahl eines neuen Vorstandes (beschlossene Dokumente HIER).

Weiterhin wurden Informationen entgegen genommen und ggf. Beschlüsse gefasst.

Themen waren u.a. die Situation des HRO im HVD Berlin-Brandenburg, der Vorbereitungsstand der Jugendfeiern 2013, des nächsten Wochenendcamps und des Feriencamps 2013.
Derzeit sind alle Aktivitäten zeitlich auf aktuellem Stand.

Schreibe einen Kommentar...