Tinas Ferienaktionen13 108 25. Juni 2013

Wo ist Tina? Wo sind die Kinder?

Wollte die Sozialarbeiterin Tina mit vielen Kindern der Grundschule Erich Kästner nicht eine tolle Ferienwoche im Freizeithaus verbringen? Aber wo sind sie bloß?
(Klick auf die Bilder vergrößert)

Tinas Ferienaktionen13 101 Tinas Ferienaktionen13 113 Tinas Ferienaktionen13 123
hmm, da liegen bunte Plastikdecken auf dem Fu?boden… und hier hängt ein Plan – sogar wer für das Essenkochen verantwortlich ist – und Verhaltensregeln… was ist das denn für eine Konstruktion… alles sehr mystisch
Tinas Ferienaktionen13 112 Tinas Ferienaktionen13 115 Tinas Ferienaktionen13 124
Luftballons auf dem Billardtisch? Wer spielt den damit Billard
– Merkwürdig…
im Kühlschrank steht eine lecker Spagettisuppe – will die denn keiner essen? Schiffe fahren auf den Schränken im Malraum – tzzz
Tinas Ferienaktionen13 122 Tinas Ferienaktionen13 109 Tinas Ferienaktionen13 117
immer noch keine Kinder, keine Tina, kein Marcus zu sehen – und was hängt da hinten an der Wand sehr interessant – aber irgend etwas stimmt nicht … Also Getränke einkaufen sind sie auch nicht – alles ist da – bloß keine Kinder…
Tinas Ferienaktionen13 130
nun regnet es auch noch – hoffentlich sind die Kinder nicht draußen – aber nein da sind sie auch nicht…
Tinas Ferienaktionen13 136 Tinas Ferienaktionen13 134
NA ENDLICH – DA SIND DIE KINDER! da ist ja auch Tina
– aber wo waren sie bei denn bei dem Sauwetter
SO – NUN IST ALLES KLAR:
Tina war mit den Kidis auf Tagestour in Berlin. Dort hatten sie 3D-Minigolf im Trockenen gespielt.
Nun gab es was zu essen.
Tinas Ferienaktionen13 137 Tinas Ferienaktionen13 139 Tinas Ferienaktionen13 140
… und schon ging es weiter mit Aktivitäten Gipsmasken werden hergestellt
– siehe auch Artikelbild oben
und vieles mehr wird in dieser Woche noch stattfinden…

Schreibe einen Kommentar...