JF Lübben 177 31. Mai 2014

Zwei Jugendfeiern in Lübben

JF 14 Lübben 100Insgesamt 160 Mädchen und Jungen feierten mit ihren Gästen am 31.05.2014 in der Lübbener Mehrzweckhalle ihre Jugendfeier. Was für eine Stimmung im Saal!

Wieder standen die Leute von Harri und Uwe zuverlässig, bauten die Bühne, richteten Licht und Ton ein. Michas Team richtete die Videotechnik, Irmtrauts „Team“ das Foto-Studio ein.

Tassilo und seine Leute besorgten die Verdunkelung der Halle.

JF 14 Lübben 101Hier seien auch die Hallenwarte benannt, die uns auch in Lübben hervorragend unterstützt haben – hier waren es Frau Traugott und Frau Müller.

Die JuHus hatten nach dem „Vater-Tach“ zwar noch unter ein paar Nachwehen zu leiden

– aber letztendlich hatten sie unter der Leitung von Chef.Org-Leiter Julius und der Org.Leiterin Laurina alles in bester Qualität im Griff.

JF Lübben 183

So starteten Samstag die zwei Veranstaltungen bestens vorbereitet.

Wieder lieferten Lisa, Sven, Daniel, David, Captain Delta, Danyo und seine Kids, die Step-dancer und die „Grooves Emotion“-Crew und alle anderen eine begeisternde inhaltsreiche Show.

Immer wieder wurden die Mädchen und Jungen in das Programm einbezogen.

JF Lübben 173Die JuHus lieferten wieder einen festlichen Rahmen und schafften für die Teilnehmer auf der Bühne Sicherheit bei der Glückwunschübergabe.

Die Glückwünsche übergaben neben dem HRO-Vorsitzenden David Driese, dem 1. Sprecher der JuHus Willy Bayer und der Cheforganisator Julius Witt wiederum liebe Ehrengäste.

JF Lübben 160Wie schon in den zurückliegend Jahren schon waren der Landrat im LDS Stephan Loge, die Landtagsabgeordnete Sylvia Lehmann und dem Ex-Landrat Martin Wille erschienen, um den Mädchen und Jungen zu gratulieren.

Danke dafür! Hat doch diese Altersgruppe nur eine kleine Lobby… Wie Sylvia Lehmann und Stephan Loge es erlebten kann man HIER sehen. Auch dafür DANKE!

Hier einige Bilder vom Foto-Studio Lüders

weitere Bilder beim Foto-Studio Lüders (mit Passwort)

Schreibe einen Kommentar...