002 4. Mai 2013

2 Jugendfeiern in der Stadthalle Erkner

Am Freitag, den 03.05.2013 wurde die „nackte“ Stadthalle zu einem würdigen Feierobjekt ausgestaltet.

Wieder sorgte „bluming inn“ aus Lübben für die floristische Ausgestaltung. In diesem Jahr produzierten sie für uns extra künstliche Kirschblütenbäume (siehe Foto).

Am Samstag, den 04.05.2013 bei Sonnenwetter gestalteten wir für ca. 90 Mädchen und Jungen zwei mitreißende Veranstaltungen.

Sebastian Fischer, stellvertretender Vorsitzender des HRO e.V. und der Schulleiter des Philipp-Melanchthon-Gymnasium, Herr Klage gratulierten in der 1. Veranstaltung.

Die Glückwünsche in der 2. Veranstaltung übergaben Barbara Zirnstein, Stadtverordnete in Erkner, Sylke Thonig, Vorsitzende des HRV MOL und Thomas Hummitzsch, Referent für Öffentlichkeitsarbeit des HVD Berlin-Brandenburg.

Es waren wieder Veranstaltungen, die von allen Teams höchste Konzentration forderte – und fast alles lief reibungslos… eben fast alles –

Teilnehmer Dennis Dargert wird den Tag wohl nicht vergessen. Er wurde gegen Ende der 2. Veranstaltung direkt ins Programm einbezogen.

Übrigens gab es für ihn und Zwillingsbruder Marcel am Abend auf der Familienfeier eine besondere Überraschung – wie sicher auch für viele andere Teilnehmer.

Fotos des Fotostudio Lüders (mit Passwort)

 

Schreibe einen Kommentar...