JFERK01 28. April 2012

zwei Jugendfeiern in Erkner

Durchschnaufen. Die ersten beiden Jugendfeiern der Saison 2012 sind über die Bühne gegangen.

Alle waren aufgeregt. Nicht nur die Teilnehmer (um die es in erster Linie ja ging) und die Angehörigen (die ihre Mädchen und Jungen so im Scheinwerferlicht zum ersten Mal erlebten).

Nein, auch die Künstler und Organisatoren traten mit einer gewissen Anspannung an. Gab es doch einige Änderungen im Programm und im Ablauf.

Doch alle Beteiligten konnten zum Ende jeder Veranstaltung den begeisterten Applaus der jeweils über 500 Gäste im Saal und der beinahe 90 Teilnehmer entgegennehmen.

Die Teilnehmer hatten Ihren Auftritt ohne Komplikationen absolviert, die Künstler auf der Bühne arbeiten höchst konzentriert und die Techniker sorgten für gutes Licht und guten Ton.

Unsere Medienwerkstatt nahm alles auf und sorgte für gute Bilder auf den Videoleinwänden. Die Floristik schaffte einen blumigen Rahmen und das Fotostudio dokumentierte alles.

Die Jungen Humanisten sorgten für einen perfekten organisatorischen und freundlichen Rahmen. Trotz vieler Neuerungen war es ein sehr guter Start in die Saison (Fotos folgen).

Fotos vom Foto-Studio Lüders

Schreibe einen Kommentar...