FC140814 157 15. August 2014

6. Tag – Start mit Geburtstag

FC140814 100Der Tag begann wieder mit einem Geburtstagsständchen. Wir gratulierten musikalisch der „guten Seele des Hauses“, Moppi-Mama Marja. Danach musste es schnell gehen. Nach einer kurzen Moppi-Vergabe an die einzelnen Zimmer machten sich die Teams 2 und 4 auf den Weg zur Kartbahn.

FC140814 133Gut dort angekommen ging die Raserei los. Immer in Zweierteams machten sie die Strecke unsicher oder zerstörten teilweise die Barrieren.
Nicht nur die fahrenden Leute, sondern auch die zuguckten, hatten ihren Spaß 😉

FC140814 2 105Die anderen 4 Teams machten ein gemeinsames „Warm up“, bevor sich die Teams von Larissa und Johannes auf den Weg nach Peenemünde machten. Dort erlebten sie interessante Dinge und machten die eine oder andere erstaunliche Erfahrung. 😉

FC140814 146Als am späten Nachmittag wieder alle vereint waren, wurde eine Wasserolympiade veranstaltet. Viele Strandbesucher hatten viel Spaß bein zuschauen. Den Teilnehmern bereitete es größte Freude, ihre Betreuer mal so richtig nass zu machen.

Zum Abendbrot gab es heute Currywurst und die einfach nur geniale Objektleitung (was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein) spendierte allen ein Eis, sodass alle fröhlich zum letzten Programmpunkt des Tages gingen.

FC140814 156In Knirk hatten wir für die Teilnehmer eine Lagerfeuerstelle vorbereitet. Es wurde erzählt, gesungen und einige Erinnerungsfotos geschossen.
Ich glaube zu erahnen, wie schwer es manchen fallen wird, sich bald voneinander zu trennen.

Text und Fotos: MFA Oskar

Galerie 1Galerie 2

zurückliegend: 1. Tag2. Tag3. Tag4. Tag5. Tag7. Tag8. Tag9. Tag10. Tag

Schreibe einen Kommentar...